Mittwoch, 11. April 2012

Ich wurde Getaggt♥

Getaggt

Hey meine Lieeben, ich wurde zum ersten
mal Getaggt, und zwar von der lieben Beautyengel


Die Regeln
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 3 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen ''.
 




Ich habe das Thema Lidschatten bekommen.
1) Ich habe seeehr viel Lidschatten (Geschenk)
2) Ehm.. Ich benutze nie Lidschatten
3) Mh.. Ich muss wirklich sagen, ich hatte noch nie Lidschatten drauf (:
4) Habe viele verschiedene Marken von Lidschatten (zb. Fräulein 3°8, etc.)
5) Ich liebe Amus
6) Kann selbst kein Amu machen 
7) Ich mag am liebsten die Farben: so ein mattes dunkles Türkis *-*♥
8) Hab noch nie selbst eins gepresst 
9) Ich bewahre sie bei mir in einer großen Schublade auf (:
10) Ich werde vlt. über Lidschatten noch was Bloggen♥
Ich wähle das Thema : Maniküre

Die 8 "getaggten":
- Angis Wonderland ♥
- be cute as hell♥
-Rock n' Beauty

2 Kommentare:

  1. Heyy :) ♥
    Hast einen schönen Blog :)
    Mein BLOG braucht Leser und ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Mein Blog http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Schöner Blog (:
    Wäre lieb wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest (:
    http://pureli.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen