Sonntag, 8. April 2012

Kurzes Post: Kleine Rückmeldung♥

Jooaa..Endlich wieder Da..Mein Laptop ist Abgestürzt und ging nicht mehr an..und mein Handy USB nimmt kein anderes PC (meins) an ;S und das PC hatte auch kein Bluetooth es tut mir wirklich sehr Leid.. und das Schlimme-.-" Ich habe so viele Bilder für euch Gemacht..und alle sind Gelöscht waaaah O.O
Alsoo.. in den Folgenden Posts werde ich Hoffentlich euch eine Flechtfrisur zeigen und ein Haul zeigen (: und ein Review zu einem Tollem Buch "Die Rebbelion der Maddie Freeman" OmG das Buch ist soo Toll *-*
Kann garnicht mehr aufhören an das zu Denkeen (:

Joaa das wars auch Bis dann und Nochmaa Sry♥ (Ach ja hab gesehn neue Leser, Dankeee xP♥)

1 Kommentar:

  1. du wurdest getaggt
    http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/04/getaggt.html

    AntwortenLöschen