Montag, 23. Januar 2012

2€ SchaaL *-*

Also wie versprochen stelle ich euch die Schals vor die ich letztens nur für 2€ Gefunden hab *-*
(Ist kein 2-Hand laden (; ein stinknormaler Schuhladen (: )


Also es ist Dick Kuschelig und Mittel-Lang..Und die Endungen sieht ihr Unten Rechts auf dem Bild ich klapp sie immer Rein (;

Und so sieht's dann aus:



Und dann hab ich noch ein Dunkel-blauen (:
Die Bilder sind nicht so toll ;S und es ist wie davor nur bissel dünner gestrickt und Kürzer (;

Und so sieht dieses Aus (;

Ach ja, Hab sie von Kreuzberg bei noch mehr Infos schreibt mich einfach an: 
Dreams-come-true@hotmail.de



Joaa das wars schon mit dem kleinen Post bis dann ihr Lieben :*♥

2 Kommentare:

  1. Hi
    ich verleihe dir hiermit einen Award:

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    Bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen