Dienstag, 31. Januar 2012

Empfehlungeen:*

Nach Langer zeit wiedermal ein Post (x


Ich habe eine Empfehlung für euch und zwar die "Balea Ultra Power Haarlack/Haarspray?" Und jaa ich war auf der suche nach einem Haarspray früher habe ich einen von Rossi benutzt aber es hat immer weiße Pünktchen gemacht (Normal)...
Naja ja deswegen Lange kein Haarspray benutzt bis ich einer freundin nach Haarspray fragte und sie mir dies rein Sprühte (Viel und nach ;o) 
Ich dachte mir Scheizee gleich werden alle denken das ich Schuppen hab ;S.. 
Dann nach ner Weile ich gehe die ganze Zeit auf klo Nichtz und wieder Nichtz..keine weißen Pünktchen.. Ich freu mich so wuahh und so halt (Man..ich übertreibe es -haha ;D)
Naja und dann habe ich sie mir gekauft bin gestaunt *-*

Hab sie für 0,85€ bei DM Gekauft und der Preis Auch Wuahhh- Haha xd.. Naja und auch wenn sie jetzt nicht für 24 Stunden Hält....Haltet sie ziemlich Lange für den Preis.. 
Also Kaufen Kaufen Kaufeen :*♥

Bildquelle:Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen