Sonntag, 22. Januar 2012

Haul..Haul..Haul..;D♥


War mal wieder in den Läden schauen und joaa habe einiges gehoolt ;D
Vorwort: Die Bilder sind alle von Google oder Rossmann oder H&M. Seit mir nicht Böse hab einfach keine Zeit gefunden..(x
________________________________________________________________________________

Also erstmal habe ich den "Essence gel eyeliner brush" geholt und in den nächsten Tagen den Gel eyeliner (;
Bis jetzt gefällt er mir sehr der Pinsel ist weich♥ und jaa einfach Toll ;D(hab den Pinsel in Lila)



Ich komme zuhause an guck mir alles nochmal durch wie jedes Mädchen^^ 
und gucke genauer 2 Pinseel ;o  thihi Dankeh Cousincheen (2 jahre alt) hat sie einfach so mitgenommen♥
Das ist der "Essence smokey eyes brush"

Reduziert Reduziert Reduziert
Joaa die "Rival de LooP Nail Sticker" waren bei mir reduziert und ne jede Menge LE's von essence etc. ;D

Dann habe ich mir wiedermal (zum 4. mal?) die "Feuchte Kosmetik Tücher" geholt finde sie wirklich supii xP♥
Dann habe ich mir noch nen Pinsel geholt wusste am Anfang nicht die von Essence oder 
(Marke vergessen ;S) kaufen sollte dann dachte ich mir sone ähnliche habe ich schon mal von Avon geholt (für ca. 10€) und wollte deswegen mal so eins holen (x

Und dann noch normale Feuchttücher in 4-er Pack geholt..(:
Das wars alles von Rossmann
____________________________________________________________________
Hab mir dann nen normalen weißen Top geholt von H&M
Und dann noch einen Cardigan (: (Hab so ein ähnliches)


Und noch So ein Schal gestrickt in richtig geiles Braun zeige es euch Morgen (: 


Preisliste:  1.Essence gel eyeliner Brush für ca. 2€
                   2.Essence smoke eyes Brush für ca. 2€
                   3.Rival de LooP nail Sticker für 0.99€*
                   4.Lilibe Feuchte Kosmetik Tücher für ca. 1.50€
                   5.Feuchttücher 4-er Pack für ca. 5€
                   6.Profipuderpinsel für 3.75€
                   7.H&M Weißes Top für 6.95€
                   8. Cardigen Rosa für 7€*
                   9. Gestrickten Schal für 2€ *__* (No-Name Laden)

*Sie waren Reduziert

PS: Schaut doch mal bei eurem Rossmann vorbei bei mir waren vieleee Kosmetik sachen reduziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen