Mittwoch, 22. Februar 2012

My Skin Produkt wird getestet (:

Hallo ihr lieben..(:
Heute will ich euch ein Produkt vorstellen was ich testen werde.. und zwar geht es um das Produkt "Essence my skin soft cleasing gel" ich habe es bei Rossman entdeckt und mit ein kleines Geschenk dran *-* (sone Bürste die da zugehört) Joaa ab (gestern) werde ich es testen 1. Gefühl Super nach der ersten Anwendung war ich echt Begeistert :D und auch noch für so wenig Geld (; Ach jaa..hab sie für 1,99€ gekauft (:


Essence verspricht:


-Besonders sanfte, aber porentiefe Reinigung
- entfernt make-up, schmutz, unreinheitenohne die haut dabei auszutrocknen
- Die Wirkstoffe " lime und cucumber" klären, beleben und erfrischen das Gesicht
- Zarte, frische Haut (: 


Anwendung: 
~täglich morgens und abends auf das leicht gefeuchtete Gesicht auftragen und sanft massieren, kurz einwirken lassen anschließen gründlich Ausspülen..(:


Augen- und Mund-Partei Auslassen(!)




Parr Bilder jetzt noch zu diesem Produkt xP♥






und die kleine Bürste xP


und hier von der Seite (Griff und Borsten zu sehen) (:

 und so sieht das Gel aus (:



und hier Verschmiert (etwas zu wenig ^^)

Und jaa ich werde euch in 1 Woche berichten ob es Nutzt oder nicht bis dann :*♥




5 Kommentare:

  1. Ich habe diese "Gel" auch aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich hilft! Es kühlt!!

    Bussi Schäfchenkuss <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast jetzt eine Leserin mehr =D

    Falls du auch bei mir vorbei schauen möchtest: http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen ^^

    AntwortenLöschen
  3. hey du hast einen Award bekommen http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/2012/03/award.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast einen Award bekommen: www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner bericht!:-)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen