Freitag, 3. Februar 2012

Kaufttipp, Kauftipp, Kauftipp:*♥
Also Zurzeit sind in glaube alles Geschäften die Accessoires runtergesetzt also bei Mir (Berlin) Schon xP♥
Euh.. Jaa Habe also parr mitgenommen und viel Gespart (;
___________________________________________________________________________

Also diese Ohrringe waren auf 2€ Runtergesetzt, weil es ein Sonntagverkauf war wurden sie an der Kasse auf 1€ runtergsetzt ;D
Normale Kosten: 3,95€
Bezahlt: 1,00€
                                                                    Gespart: 2,95€                          (C&A)
_____________________________________________________________

Das ist ein Armand (Neeein? ;o^^) Mit Blumenmuster in Rot und ja euhh..die waren auch auf 2€ und an der Kasse wegen SV auf 1€ Runteregsetzt ;D
Normale Kosten: 5,95€
Bezahlt: 1,00€
                                                                    Gespart: 4,95€                          (C&A)
_______________________________________________________________________

Mh.. dann habe ich noch Ohrringe mit Goldenem Rand und wieder mit Blumen Muster mitgenommen..
Es sind viele Rosa-töne dabei..(;♥ 
Normale Kosten: 4,95€
Bezahlt: 1,00€
                                                                    Gespart: 3,95€                              (C&A) 

PS: Alle 3 Hab ich am Sonntag gekauft und jetzt kommen unten normale reduzierte Ohrringe..(; ___________________________________________________________________
Hab mir dann solche Blumen-Ohrringe mitgenommen sie sind irgendwie Lack-Schwarz(glänzend)
Groß ;D Und ja.. die sind allerdings von Pimkie
Normale Kosten: 3,95€
Bezhalt: 1,00€
Gespart: 2,95€
________________________________________________________________



Das sind solche Runde Ohrringe (Ich mag sowas sehr) und ja da sind Muster Drauf..
Leider sieht man sie sehr schlecht darum habe ich bessere Bilder versucht zu machen (:

Ich hoffe man erkennst ;S Hab sie von C&A xP♥
Normale Kosten: 3,95€
Bezahlt: 1,00€
Gespart: 2,95€
_____________________________________________________________

Und jetzt kommen seit neuem "meine" Eulen Ohrringe xP Mh.. Sie wackeln dadurch, weil der Kopf und der Körper zusammen gehämmert (?) wurde durch eine von diesen runden Drähte..
Die habe ich auch Von Pimkie
Normale Kosten: 4,95€
Bezahlt: 1,00€
Gespart: 3,95€
______________________________________________________________
Das sind auch solche Runde Ohrringe so ein richtig schönes Blau (auf den Bild nicht erkennbar) 
Ich mag sie (:♥ von C&A
Normale Kosten: 4,95€
Bezahlt: 1,00€
Gespart: 3,95€
___________________________________________________________________

Insgesamt Normale Kosten: 32,65€
Insgesamt Bezahlt: 7,00€
Gespart: 25,65€

Hätte nicht gedacht das ich soviel Gespart habe *-*
Bin stolz auf Mich (hahaha) xP♥
________________________________________________________________

Alsooo Schaut in euren Geschäften ob dort auch was Runtergesetzt wurde wenn ja, was habt ihr mitgenommen (:?

Ach ja, Noch ein Tipp in diesem Monat wird es viel Runtergsetzt werden weil viele (Kosmetik) Sortimente ihre Sachen sozusagen Schlussverkauf machen damit viele neue Sachen dazu kommen..Zurzeit weiss ich das in essence Viiiieeeles Runtergesetz wird dabei sind auch schöne sachen (;

Bis dann Hab euch Lieb Tschüü :*♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen