Mittwoch, 15. Februar 2012

Essence Geschenke ist Daa *-*

Arghhhhhhhhhhh... Mein Geschenk ist Daa *-*

Also vorher will ich sagen was es für eins Ist.. Es ist eine Community es geht um Beauty(aber auch vieles anderes) joaa.. und da kannste wie hier Blogs Posten oder in Forume Themen erstellen und dabei verdienste halt dann Spielpunkte und wenn man 500 Punkte hat bekommt man ein Geschenk was nicht Verkauft wird sondern nur als Geschenk enthalten ist (;


Habe ein Paket bekommen und joaa...Gucke es mir an und hole natürlich mein Handy zu fotografieren für euch :* und jaa dann habe ich es geöffnet die Palette und ein Brief an Mich xP♥

Die Lidschatten♥


Die Gel-Eyeliner♥


Die Pinsel ( Lilane: Gel-Eyeliner Pinsel/ Grüner Pinsel: Lidschatten Pinsel)♥



So sieht sie Aus xP Hat sone Stickers Dran^^

Von oben:


Naja das wars Schoon ihr Liebeen :*

Inhalt:
~ 12 Lidschatten
~ 2 Gel-eyeliner
~ 2 Pinsel
~ 1 Spiegel xP

Joaa und hier hab ich es *klick*


Hauls kommen Später noch Hab euch Lieeb♥ Bis dann Tschaaau :*♥


Ach ja, der Brief xd♥

Haha Voll Süüß geschrieben (;♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen