Samstag, 4. Februar 2012

"Last Minute" Geschenk einpacken♥

Am 03.02.2012 (;


Um 22:33 sitze ich und denke habe was vergessen da fällt mir ein Das ich noch das Geschenk einpacken muss.. Meine Mum und ich gehen morgen früh nach Spandau und stehen um 10:00 Auf Horror -.-..
Ich war so Glücklich als ich bemerkte habe letzens von DM extra foliepapier und diese Fäden mitgenommen habe, aber.. Da meine Freundin sich die "Essence better than Gel Nails" gewünscht hat..habe ich die in diesem Pack gefunden heißen glaube "essence btgn Starterset", weil sie schon verpackt waren da müsste ich nichtz machen aber was passiert AUSVERKAUFT! Überall -.-" Deswegen alles Einzeln Kaufen.. und dann zuhause ankommen und merke das es mit Foliepapier richtig Billig aussieht "haha" und ja dann musste ich was Machen.. Ich geh in unser Kammer und finde ein Weißen Karton dann hatte ich voll Bock zu basteln und habe die Last Minute genutzt und das Geschenk eingepackt und dachte mir ich Fotografiere gleich mit :*?

PS: Die Anleitung kommt von herzen "^^" also alles ist Ungeplant also ist es nichtz besonderen (;?

1. Was brauche ich?
Eine Schere (;

Folien-Geschenkpapier und Fäden (;♥
Watte-Pads (wenn ihr Wolle habt dann nehmt es(; )

Ein Normales Karton (;

Und das Geschenk Natürlich..thihi^^



Was wird als erstes Gemacht?


Erst überlegt ihr wie es sein Soll und dann schneidet ihr es bis zum anderen Ende ab..
(Habe die Öffnung genommen) (;

 Bis zum Ende schneiden dann siehts so aus (;

Und dann?
Diese Endung war bei mir nicht richtig Fest darum habe ich es mit Kleber Grob beklebt (:
 ..
 So siehts dann ungefähr aus (;

Jetzt kommen wir zu den Watte-Pads (:   (wer Wolle hat braucht es nicht machen)

Nimmt die Wolle ab und den Rest ins Müll (:

So so sieht es dann aus (die Wolle)

Und das Müll thihi♥

Und jetzt die Wolle zusammen rollen und dann ist kleinen Stücken zerlegen (;


Und dann..?
Dann Nehmt ihr euch wieder das Karton und legt immer kleine Stücke von der Wolle verteilt hin und dann 2  Taschentücher und dann wieder wolle dann wieder Taschentücher dies habe ich 3mal gemacht (;

Und zum Schluss oben grob abdecken und die Sachen Reinlegen, aber nächste Tag habe ich was dazu geholt sah bissel Wenig aus ;S♥

So siehst Auus♥

Und den Karton habe ich Voll gekritzelt und diesen Karton mit diesen Fäden beschmückt♥


Das war ein kleiner Post (Bin keine Künstlerin haha) Hab euch Lieb bis dann♥

2 Kommentare:

  1. Der inhalt is cool!

    Bussi Schäfchenkuss

    Besuch mich doch mal unter:
    http://schaefchenkuss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt und wäre froh wenn du mitmachst:
    http://kiwibloggt.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html

    Ich bastle gerne und hatte noch keine Ahnung wie ich das Geschenk verpacken soll. Du hast mir gerade eine super Vorlage geliefert. :) Dankeschön.

    AntwortenLöschen